Durchkreuzte Ferienpläne

IMG_6701

Nicht mehr aussschliesslich in den Ferien krank zu sein, hatte ich mir vorgenommen.
Nach meiner unplanmässigen OP wurde ich für zwei Wochen krank geschrieben, was just dem Winterurlaub entspricht.

Ausnahmsweise hatte ich vor, mal nicht standby, sondern ganz entspannt mit einer festen Buchung wegzufliegen.
Ich bin zu Hause geblieben.

Die Kunst des genaues Wünschens werde ich ebenfalls optimieren müssen. Keine dreieinhalb Wochen her ist es, als ich sehnsüchtig seufzte: „Ach, hätte ich doch mehr Zeit zum Lesen.“
ich habe eine Menge Zeit, jetzt.

Schliesslich sind alle anderen in den Ferien.

Dieser Beitrag wurde unter ab abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Durchkreuzte Ferienpläne

  1. Erika Laufer schreibt:

    „Hüte dich vor deinen Wünschen, denn sie könnten in Erfüllung gehen“ ja, Details unbedingt beachten! Genieße die Zeit und liebe Grüße Erika

  2. Flohnmobil schreibt:

    Bin doch wieder daaaa…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s