Ganz gebrochen

Diesmal kann ich wirklich zufrieden mit mir sein. Ich habe ganze Arbeit geleistet, das wurde mir von kompetenter Seite bestätigt.
Gute 54 Jahre alt musste ich werden um mich in diesem Genre zu beweisen, aber was soll’s: Es ist nie zu spät – für nichts.
Zudem war es ganz einfach. Selten ist mir etwas so flott von der Hand gegangen.
jetzt aber muss ich auch alles mit links machen und das wiederum ist mir gar nicht recht. Meine motorischen Fähigkeiten, die sind nämlich durchaus verbesserungsfähig.

image

Dieser Beitrag wurde unter ab abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Ganz gebrochen

  1. Xeniana schreibt:

    Oh nein die rechte….Gute Besserung!

  2. schreibschaukel schreibt:

    Danke. Wird schon wieder werden…

  3. Anhora schreibt:

    Immerhin kannst du noch schreiben. 🙂
    Gute Besserung!

  4. notiznagel schreibt:

    Gute Besserung, für linksgeschrieben ist das Schriftbild ausgezeichnet lesbar. 😉

  5. Flohnmobil schreibt:

    Wenn du dich schon outetst, darf ich das auch.
    Meine Gutebesserungswünsche sind hier:
    https://flohnmobil.wordpress.com/2015/01/31/unglcks-chltzli/

  6. Pingback: Unglücks-Chlötzli | Flohnmobil - im Alltag unterwegs

  7. lesbomat schreibt:

    Ich hab das schon früher mal geschafft. Sehr lästig, ich hoffe aber, alles wächst wieder so zusammen, wie es zusammen gehört.

  8. Erika Laufer schreibt:

    Das ist eine Herausforderung! Gute Besserung und liebe Grüße.
    Erika

  9. perfektmami schreibt:

    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Geduld, bis es soweit ist! lg, Mirjam

  10. mrsweasly schreibt:

    ach herje, gute besserung. mensch, du machst sachen.
    ganz liebe grüsse, die weasly 🙂

  11. schreibschaukel schreibt:

    bin ganz gerührt ob der geballten Teilnahme …und dann mal weg. muss einchecken.
    bis später.

  12. Verena Dummermuth schreibt:

    Du liebi Ziit !! Das isch ganzi Arbet. Ich wünsche dir vo Härze gueti Besserig und churzi Ziit. Liebi Grüss us dä Hasematt, Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s