Strandferien…

…fallen aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr etwas anders aus.

 

Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Der Kampf um den besten Platz für den Liegestuhl entfällt.

Allerdings, so schön es hier ist – also…wäre… – weiss ich nach einer Woche Ferien in den Bergen wieder, warum ich jeweils einen Aufenthalt im Ausland, vorzugsweise südlich unseres Breitengrades,, favorisiere.

Eineinhalb Sonnentage pro Woche sind eben doch etwas dürftig. 

Dieser Beitrag wurde unter dazwischen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Strandferien…

  1. anneinsideoffice schreibt:

    Der Sommer 2020 ist halt eher wie die in den 80er Jahren.

  2. Yael Levy schreibt:

    Glaub mir, zuviel Sonne ist auch nicht das Wahre! Ich würde gerne gegen so einen kühlen Bergsee tauschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s