Jahrestag

Nein, alles weiss Facebook nicht. 

Gratulation: „Glückwunsch zum Jahrestag der Freundschaft mit I.“,  hiess es in meinem Messenger kürzlich. „Ihr seid seit drei Jahren (auf Facebook) befreundet.“

Pff! Drei Jahre… Über 50 sind es mittlerweile. Es könnten sogar noch mehr sein, aber soweit mich meine Erinnerung trügt, sind wir us bei der ersten Begegnung nicht sofort in die Arme gefallen. Dafür hat’s gehalten. Über ein halbes Jahrhundert mittlerweile. 

Aber da kann Facebook natürlich nicht mitreden. Das gibt’s erst seit schlappen 14 Jahren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s