Update

Der Grund, warum ich hier endlich mal wieder etwas von mir hören lasse: Ich sitze grad im Apple Store und warte. Mit meinem Laptop. Weil das Betriebssystem in die Jahre gekommen ist – es gibt da gewisse Parallelen – und ich ein neues brauche. Weil ich in letzter Zeit ständig Warnungen kriege und mir mein Bruder, der viel mehr von der Sache versteht, zusätzlich noch ein bisschen Angst gemacht hat. Dazu werden jetzt erst mal all meine Daten gesichert. Und das braucht seine Zeit. Hat sich ja doch schon einiges angesammelt.

Zum Glück kann ich während des Wartens schreiben, sonst wär‘ das jetzt ein bisschen öde. So aber komme ich mal wieder zum Bloggen, einer Tätigkeit, die ich in letzter Zeit sträflich vernachlässige, weil ich irgendwie immer Besseres zu tun habe. Oder jedenfalls Dinge, die Vorrang haben. Nun bin ich fast gezwungen, hier etwas herumzualbern. Ausserdem hab ich auch ein paar Minuten, um den einen oder anderen Gedanken zu wälzen und dabei komme ich wieder auf die Parallelen zurück.

Mein hauseigenes Betriebssystem ist auch nicht mehr ganz neu. Das eine oder andere Update wurde schon vorgenommen (Stichwort Ersatzteil), so dass es bisher noch leidlich läuft. Sehr gut sogar verglichen mit vor dem Update.

Hoffen wir mal, dass es mit meinem Laptop auch so kommt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter auf, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Update

  1. Yael Levy schreibt:

    Ich freue mich, wieder etwas öfter von dir zu lesen. Ich möchte dir fast wünschen, dass du noch lange warten musst…

    • schreibschaukel schreibt:

      Es hat tatsächlich noch eine Weile gedauert, aber jetzt hab ich praktisch einen neuen Laptop. Muss mich erst wieder an alles gewöhnen. Ab morgen heisst es wieder in die Erdnüsschen greifen – nix mehr mit warten ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s