Die wirkliche Überraschung

Obwohl mir das Lied nicht besonders gefällt, freue ich mich darüber, dass Netta den Eurovision Songcontext gewonnen hat. Endlich mal positive Schlagzeilen im Zusammenhang mit Israel. Aus gesicherter Quellen weiss ich, dass die Freude darüber im Land selber riesig ist. 

Einen schönen Beitrag dazu findet man durch einen Blick aus dem Fenster . Vor allem aber hat mir dieser besagte Netta näher gebracht, die zu meiner Überraschung noch ganz andere Register ziehen kann.  Ich erlaube mir deshalb, bei der Bloggerkollegin abzukupfern und das Video hier reinzustellen. 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die wirkliche Überraschung

  1. Anhora schreibt:

    Ich find den Beitrag von Netta großartig! Sie trifft einen Nerv, weil sie all die Mädchen repräsentiert, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Dazu ein Kracher-Lied und einfach ihr funkelndes, riesiges Augenzwinkern zum Thema Schönheitsindustrie.
    Ich gönn dem Mädchen den Preis, und natürlich auch dem Land. Mache mir aber schon Sorgen über die Sicherheit beim nächsten ESC. Die hätt ich allerdings auch, wenn Frankreich gewonnen hätte.

  2. faehrtensuche schreibt:

    Auch ich mag den Eurovisionssong nicht besonders, freue mich aber für Israel!!! Wer hätte das gedacht?! …
    Das von dir eingestellte Video gefällt mir sehr gut! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s