Geschafft

Wir sind geschafft.
Weihnachten kann kommen.

IMG_2520

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter auf, Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Geschafft

  1. anneinsideoffice schreibt:

    Ich habe früher auch viel gebacken. Jetzt werde ich am nächsten Samstag Brownies backen, klein schneiden für Dessert am 24.12 und gut ist es. Alles zu seiner Zeit und die fehlt dafür im Moment, bzw. ist es in der Prioritätenliste zu weit hinten.

  2. Inch schreibt:

    Oh lecker. Ich muss leider auch noch mal backen. Weil wir schon alles aufgegessen haben.Und der Stollen ist verschimmelt. Herrje. Weihnachten kann komen

  3. Flohnmobil schreibt:

    Das „gefällt mir“ müsste im vorliegenden Fall „schmeckt mir“ heissen.

  4. mrsweasly schreibt:

    sieht das lecker aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s