Glattwanderung die Zweite

Über sieben Brücken musst du gehn, heisst es im Lied der DDR Rockband Karat.
Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Es ist mir der Brücken wegen in den Sinn gekommen. Mein persönlicher Glücksstern leuchtet zum Glück nach wie vor hell am Himmel, momentan in Form der betörenden Spätsommersonne, die mich meinen stillgelegten rechten Arm vergessen lässt.

IMG_2344

IMG_2347IMG_2369

IMG_2376IMG_2386IMG_2387IMG_2396

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s