Fein gewoben

IMG_2380Die Schatten werden länger, aber mein Lieblingseis gibt es noch bis Ende Monat.
Es lebe der Altweibersommer, der übrigens nichts mit dem weiblichen Geschlecht zu tun hat, sondern von den durch die Luft fliegenden, in der Sonne silbern glänzenden Spinnwebfäden herrührt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fein gewoben

  1. runningtom schreibt:

    Solche spüre ich oft im Gesicht wenn ich mit Polly spazieren gehe.

  2. Anhora schreibt:

    Ich habe gestern das merkwürdigste Eis gegessen, das ich je hatte: Kürbiseis. Es lebe der Herbst! Das Eis war wundervoll cremig, nur die Kürbisnote ziemlich ungewohnt. 😉

  3. anneinsideoffice schreibt:

    Ich mag den Frühling und den goldenen Herbst auch am Besten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s