Veränderliches

Wie schön, wenn Freunde von Freundinnen auch zu selbigen werden (was nicht immer selbstverständlich ist). Aber das gestaltet sich natürlich auch viel einfacher, wenn man sofort ein geeignetes Gesprächsthema hat. Das Goldschätzchen und mich verbindet nämlich, dass wir beide ein künstliches Hüftgelenk haben. Und wir beide haben es links – hat man dafür Töne? Also das Godschätzchen hinten links, was ich von mir jetzt nicht so sagen könnte, aber trotzdem. Zufälle gibts…wie könnten wir uns da nicht mögen?

 

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

In Zeiten, wo sich so vieles verändert, ist es tröstlich, wenn man auf Altbewährtes zurückgreifen kann.

DSC07827

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s