Auf der Schaukel

Auch wenn ich heute nichts geschrieben habe …meinem Motto bin ich trotzdem treu geblieben. Auf der coolen Schaukel der „Luegete“ mit Blick auf den Seedamm (zwischen Rapperswil und Pfäffikon) schaukelt es sich bestens. Auf und ab – ganz wie im Leben. Und meins war heute mal wieder besonders schön. 

Bildschirmfoto 2017-09-05 um 21.04.10

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter auf, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s