Alte Gewohnheiten

Es gibt Gewohnheiten, die legt man nur schwer ab. Wie zum Beispiel diejenige, ausschliesslich am Wochenende unpässlich zu sein. Dabei könnte ich es mir jetzt ohne Kollateralschäden erlauben, mitten in der Woche krank zu sein. Aber mein Biorhythmus ist stärker und den verlangt es nun mal nach einem Wochenende.
Wer wollte es ihm verübeln?

IMG_6779

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter ab abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Alte Gewohnheiten

  1. faehrtensuche schreibt:

    Musste gerade sehr schmunzeln! …

  2. anneinsideoffice schreibt:

    Ich spiele das auch gerade mit, sonst ginge es einem ja zu gut.

  3. runningtom schreibt:

    Dann noch ein schönes Wochenende… oder trotzdem ein schönes Wochenende!

  4. Flohnmobil schreibt:

    Und immer schön brav trinken! 🍼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s