Böser Zauber

Ich will nur eben mal schnell meinen Blog herausputzen – weil das gebrauchte Thema nicht mehr unterstützt wird und recht verstaubt ist – und schon ist wieder der halbe Morgen vorbei.
Anders, als in der Demo angezeigt sind nämlich plötzlich alle Widgets verschwunden und ich muss sie mir wieder irgendwo zusammenklauben. Da mein Erinnerungsvermögen über eine Zeitspanne von – abhängig von meiner selektiven Aufmerksamkeit – zwei Minuten bis zu schätzungsweise drei Monaten verfügt, habe ich natürlich keine Ahnung mehr, wie das geht. Aber zum Glück gibt es Aladins Wunderlampe und irgendwann geht auch mir ein Licht auf und …
Nun ja.
Das Wichtigste ist vorhanden und da ich neuerdings auf Minimalismus stehe, tut’s das für den Moment auch.

IMG_6873

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter auf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Böser Zauber

  1. faehrtensuche schreibt:

    Schaut doch gut aus! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s