Neue Lebensqualität

Wie schön ist es, wieder aufs Gratewohl loslaufen zu können, dem Strand entlang zu schlendern, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie weit ich gehe, damit ich es zurück ohne allzu grosse Mühe schaffe.
Ich bin entzückt: Mein künstliches Hüftgelenk läuft wie geschmiert und die Wochen der Rekonvaleszenz zu Anfang des Jahres sind aus meinem Gedächtnis getilgt.

Was macht es da, dass ich am Flughafen beim Sicherheitscheck zur Seite genommen und von Kopf bis Fuss kontrolliert werde? Mein cooles Titan-Teil nimmt mir niemand mehr weg.
Das gehört jetzt (zu) mir!

IMG_1928

 

Dieser Beitrag wurde unter auf, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s