Zu spät

Und wieder einmal hat mir das Leben eine Lektion erteilt, eine bittere; nicht die erste dieser Art.
„Demnächst“, habe ich gedacht, und Monate verstreichen lassen. „Jetzt dann bald“, habe ich versprochen, und ein weiteres Jahr verging. Kürzlich hab ich ihn im Vorbeifahren zufällig gesehen und mir vorgenommen…

Zu spät. Ich werde den Freund nicht mehr treffen können. Nicht mehr in diesem Leben.

Wann lerne ich endlich und nachhaltig, dass man gewisse Dinge nicht aufschieben sollte? Denn das Leben ist endlich, und niemand weiss, welches wann zu Ende geht.
Manchmal ist es zu früh.
Viel zu früh.

img_0973

 

Dieser Beitrag wurde unter ab, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zu spät

  1. Anhora schreibt:

    Das tut mir sehr Leid. Wir denken immer, wir haben unendlich viel Zeit. Haben wir aber nicht.

  2. mrsweasly schreibt:

    das war heute auch mein thema. ist ja irre, dass ich genau das heute bei dir lesen. ein wink?? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s