Vorbei

Normalerweise nehme ich den Bus, wenn ich in die Stadt möchte. Ab und zu das Auto. Bei schönem Wetter geh ich schon mal zu Fuss und im Sommer macht es auch Spass, mit dem Rad den Berg hinunter zu fahren.

Aber heute – heute stell ich mich wohl einfach auf den Balkon und breite die Arme aus. Ich hab gute Chancen, dann fortzufliegen, denn wieso sollte es beim Blumentopf klappen und bei mir nicht? 

Soviel aerodynamischer ist der jetzt nicht.

 Ausserdem stimmt die Windrichtung, so dass ich planmässig am vereinbarten Treffpunkt aufschlagen könnte.

Die goldenen Herbsttage sind wohl endgültig vorbei.

IMG_0546

Dieser Beitrag wurde unter ab abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vorbei

  1. anneinsideoffice schreibt:

    Ups, mein weinerlicher, angepisster Kommentar, vom unterm Busdach, welches den Regen nicht abhielt und ich frierend und verdoppelter Nachhauseweg wegen Weichenstörung und Anschluss weg und und und.kam nicht durch..jetzt hier der Kommentar, ich freue mich bereits wieder auf den Frühling ;-(

  2. Erika schreibt:

    Guten Flug und vielleicht hat der Blumentopf einen Zwischenstopp eingelegt.

  3. Flohnmobil schreibt:

    Ich suche schon die längste Zeit nach einen hochintelligenten Kommentar, um den Bogen vom Blumentopf zu dir zu spannen. Aber es will mir beim besten Willen nicht einspannen. Anscheinend gibt es da doch weniger Gemeinsamkeiten, als du andeutest. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s