Konkurrenz für Fieldo the cat

Wie alle Katzenbesitzer neige ich dazu, meinen Wohngenossen und Co-Autor als das schönste Exemplar seiner Spezies anzusehen. Gestern aber kam meine kompromisslose Loyalität gehörig ins Wanken, so beeindruckt war ich von den Gastgeberqualitäten unserer kompetenten Hostess. Nicht nur lotste sie die Fotografin und mich souverän durch die Institution, die es zu besichtigen galt; sie tat dies mit unübertrefflicher Grazie und Freundlichkeit. Kein Wunder, fühlt sie sich doch offensichtlich wohl in ihrem Reich und hat mehrjährige Erfahrung im Herumführen neugieriger Besucher. Ihre eigene Neugier hält sie dabei vornehm im Zaum. Zumindest gab sie sich keine Blösse und erweckte den Eindruck, sich nicht dafür zu interessieren, was ich über ihren Betrieb zu schreiben beabsichtige…

Dieser Beitrag wurde unter auf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konkurrenz für Fieldo the cat

  1. Flohnmobil schreibt:

    Ich sag nur: POKERFACE. Die Mieze wird mächtig neugierig sein auf das, was du schreibst.

  2. Renate schreibt:

    Selbstverständlich bekommt sie ein Belegexemplar. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s