Der Tag vor dem heiligen Abend

Morgen ist Heiligabend. Während sich die einen auf den schönsten Tag des Jahres freuen, tun sich andere schwer mit dem Weihnachtsrummel. In den Geschäften läuft zuckersüsse Weihnachtsmusik und die Verkäuferinnen stehen kurz vor dem Nervenzusammenbruch, weil ihnen die Kundschaft auf der Suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk in letzter Minute die Bude einrennt.

Macht nichts. Hier sind die musikalischen Notfalltropfen von Subzonic. Viel Spass mit ihrem Wiehnachzong. Heiligabend ist ja erst morgen 😉 .

Dieser Beitrag wurde unter davor abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Tag vor dem heiligen Abend

  1. Anhora schreibt:

    „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.“

    Hm.

    Jetzt wirds interessant. Was hast du uns denn zeigen wollen??

  2. Renate schreibt:

    Du musst es dir auf YouTube ansehen (direkt in das Signet unten rechts klicken). Aber ob du was verstehst… 😉

  3. Anhora schreibt:

    Auch wenn ich auf das Signet klicke, kommt bei mir dieselbe Meldung. Es soll halt nicht sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s