Rund um den Ball


Ist es nicht undankbar?

Dass die Schweizer Fussballer ihren spanischen Arbeitskollegen eine solche Blamage bescheren? Wo doch der spanische Aussenminister seine Arbeitskollegin tatkräftig darin unterstützt hat, Baschis Aufforderung „Bring en hei!“ Folge zu leisten (und das Gott sei Dank auch endlich, endlich gelungen ist…)

Ist es nicht witzig?

Dass die Antwort des ersten Public Viewers, der von einem völlig aufgelösten Radio Zürichsee-Reporter nach dem Spiel gefragt wurde, wie er sich fühle, lautete: „Ja …äh…also, um ehrlich zu sein …ich bin Spanier…( In solchen Momenten kann sogar ich mich für Fussball begeistern. Sehr sogar!)

Ist es nicht nett?

Dass die Migros uns an dem Sieg teilhaben lässt (in der Haut des Werbeverantwortlichen möchte ich nicht stecken, nein, das möchte ich nicht!)? Auch wenn morgen nicht nur Beautiful Venditti
und ich dort einkaufen, sondern die ganze Nation – wir also dank der Migros ein einig Volk sind – und das vermutlich etwas länger als sonst dauern wird.

Ist es nicht erstaunlich?

Dass die fröhlichen Vuvuzelas
(ich mag auch das Wort Tröte sehr gern) hierzulande noch nicht verboten wurden?

Dieser Beitrag wurde unter auf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rund um den Ball

  1. Tamar schreibt:

    Ist es nicht frustrierend, dass wir nicht in der gleichen Ecke der Schweiz wohnen und deshalb nach dem Grosseinkauf die 10% Rabatt nicht mit einem Kaffee begiessen können? 🙂

    • Renate schreibt:

      Das ist es ! Dabei fühlt es sich doch an, als würde ich dich und deine liebenswerte Familie schon ewig kennen. Trinke ich halt einen Kaffee am Compi und lese das Neuste von dir…

  2. Pingback: Gewonnen « Beautiful Venditti – Grossfamiliengroove à discrétion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s