Populärer Blog

Obwohl ich heute gar nicht viel geschrieben habe, war das ein erfolgreicher Tag. Das besagt jedenfalls die Kurve, die Auskunft darüber gibt, wie oft mein Blog angeklickt wurde. Da mein Blog noch jung ist und ich ihn noch nicht speziell beworben habe, fällt der plötzliche Anstieg der Kurve auf. Es gibt natürlich einen Grund dafür. Der Grund heisst Herr Stangl, der auf seiner Homepage eine Erwiderung auf mein „Wort zu den Kommentaren“ verfasst und mit einem Link zu mir versehen hat. Ich sollte ihm dankbar sein. Er hat es ja nicht bös gemeint; er wollte mir bloss ein bisschen auf die Sprünge helfen und zeigen, was „richtige Literatur“ ist.
Nun ist es aber so, dass ich hier gar keine Literatur produziere. Frühlingsahnung ein Gedicht? Da muss ich ein bisschen schmunzeln. In diesem Blog erlaube ich mir, frisch von der Leber weg meine Erlebnisse und Gedanken aufzuschreiben. Wer wissen möchte wieso, den verweise ich nochmals auf die entsprechende Seite .

Da ich aber an niemandes Ego kratzen will, möchte ich Herrn Stangl selber zu Wort kommen lassen. Aber nicht hier, sondern auf seiner Website.
Und damit wäre das Thema dann ein für allemal erledigt – jedenfalls für mich.

Dieser Beitrag wurde unter dazwischen, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar